Über uns

Unser Unternehmen verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Branche.

Die  Umwelt schützen, Fairness zu langjährigen Mitarbeitern und Kunden, eine Papierqualität die ihre Plotter und Grosskopierer schützt sowie keine gefährdenden Chemikalien enthalten.

Unsere Papiere stammen aus deutscher Herstellung und werden von uns in unserer eigener Produktion in die gewünschten Abmessungen gebracht.  Damit sind wir flexibel um fast alle  Kundenwünsche zu erfüllen. Unsere eigene PV Anlage verbessert die Umweltbilanz nachhaltig.  Der Versand erfolgt  per DHL mit  co² Kompression.

In mehr als 98 Prozent aller fälle bieten wir den besten Preis in Deutschland. Und das, bei einer Qualität mit der wir unsere Kunden überzeugen und langfristig an uns binden. Zum beispiel sind unsere CAD Papiere  entstaubt und schonen so ihre Druckköpfe. Bei einem Preis von bis zu 400 Euro pro Druckkopf ist das schon ein Fakt.

Mehr Fairness zu Kunden ist fast nicht möglich.

n  Meistens bester Preis ( in mehr als 98 Prozent der Fälle )

n  Eine der Besten Papierqualitäten

n  Und Lieferung auf Rechnung

n  Versand meist innerhalb 24 Stunden